Seite wählen

Heute habe ich einen ganz spannenden Gast zum Kaffeeklatsch bei mir. Dr. Annette Jasper hat ein wenig ihrer kostbaren Zeit geopfert und ich durfte sie zu einem ganz spannenden Thema löchern.

Annette ist ganzheitliche Zahnmedizinerin, und das voller Herz und Leidenschaft. Wir haben darüber gesprochen, was die ganzheitliche Zahnmedizin von einem “normalen” Besuch beim Zahnarzt unterscheidet, was mit Hilfe einer ganzheitlichen Betrachtung für deine Gesundheit getan werden kann und was der Ayurveda eigentlich damit zu tun hat. Außerdem erfährst du, was die Gesundheit deines Mikrobioms mit der Zahnmedizin und deiner allgemeinen Gesundheit zu tun hat.

Eine so spannende Folge mit so vielen wichtigen Informationen.

Annette und ihre wertvolle Arbeit findest du bei Instagram und auf ihrer Website. Und die tolle Muskana-Akademie mit ganz viel ganzheitlichem Wissen möchte ich dir auch sehr ans Herz legen. Schau dir auch gern Annettes tollen Produkte bei Muskanadent an.

Und hier findest du mich und meine Arbeit:
Website:  https://www.drnadinewebering.com
Onlineprogramm: https://www.drnadinewebering.com/migräne-onlineprogramm/
Instagram: https://www.instagram.com/dr.nadine.webering/
Facebook: https://www.facebook.com/Dr-Nadine-Webering-110671643691561/

Oder meld dich doch einfach bei mir per Email an info@drnadinewebering.com, wenn du Fragen oder Anregungen hast.