Seite wählen

Heute gibt es wieder eine Episode, die durch eine Frage aus meiner Instagram-Community inspiriert wurde. Gefragt wurde ich, ob ich erklären kann, warum welches Dosha welche Geschmacksrichtung essen soll.

Ich fand die Frage so wichtig, dass ich ein wenig ausführlicher antworten wollte, denn meiner Meinung nach funktioniert Ayurveda nur, wenn man auch wirklich versteht warum. Darum erkläre ich dir heute, was die Geschmacksrichtungen mit den Doshas zu tun haben.

Und ich möchte gern auch eine Liste mit Beispielen für die Geschmacksrichtungen mit dir teilen. Schreib mir dafür einfach eine Bewertung auf iTunes und schick mir einen Screenshot davon per Mail. Dann schicke ich dir die Liste zu.

Und wenn du noch mehr über die Gewebe und Ojas wissen möchtest, hör dir doch die 24. Folge noch an.

Und hier findest du mich und meine Arbeit:
Website:  https://www.drnadinewebering.com
Instagram: https://www.instagram.com/dr.nadine.webering/
Facebook: https://www.facebook.com/Dr-Nadine-Webering-110671643691561/