Seite wählen
Stay in balance!
#6 Kaffeeklatsch mit Sophie von Repure: ein Blick hinter die Kulissen der Ayurveda-App Repure
/

Heute habe ich mich auf einen Kaffeeklatsch mit Sophie von Repure getroffen.

Repure bietet dir eine Ayurveda-App, die dich mit täglichen Inspirationen dabei unterstützt, ein gesünderes Leben zu führen. Bei Repure geht es vor allem darum, den Ayurveda mit Leichtigkeit in dein Leben zu führen. Repure ist undogmatisch, es gibt kein “Muss”. Du darfst einfach herausfinden, was zu dir passt und dir gut tut.

Sophie hat mir in unserem Gespräch einen Blick hinter die Kulissen von Repure erlaubt und wir haben uns darüber ausgetauscht, wie wir Ayurveda leben.

Willst du mehr über Repure erfahren? Dann schau doch mal auf der Website von Repure oder bei Instagram vorbei.

Und wenn du die App jetzt herunter laden möchtest, kannst du das hier.

Mich findest du auf meiner Website und bei Instagram.

Hast du Fragen zu dieser Folge oder Themenwünsche? Dann schreib mir doch einfach eine Mail.