Seite wählen
Stay in balance!
#7 Kaffeeklatsch mit Sandra - Wie du mit Vastu mehr Balance in dein Leben bringst.
/

Ich freue mich riesig, dass die liebe Sandra auf einen Kaffeeklatsch bei mir vorbei gekommen ist.

Sandra ist Architektin, aber eine ganz besondere. Sie beschäftigt sich mit Vastu. Das ist die vedische Architektur. Sandra hat eine Vastu-Ausbildung in Indien gemacht und teilt ihr Wissen persönlich und auch in Form von Online-Beratungen.

Mit Hilfe der bewussten Raumgestaltung im Vastu ist es möglich, die Doshas auszugleichen und so deine Basis zu stärken. Den 16 Himmelsrichtungen werden die 5 Elemente zugeordnet. Es wird besonderes Augenmerk auf Farbe, Form und Material gelegt. Wenn jedes Element an seinem richtigen Platz ist, schafft das Harmonie und Balance. Es ist so auch möglich einzelne Lebensbereiche zu aktivieren. Sandra arbeitet dabei auch mit der Farbpsychologie.

Wenn du mehr über Sandra erfahren möchtest oder sogar mit ihr arbeiten möchtest, schau mal auf ihrer Website oder bei Instagram vorbei. Oder du schreibst ihr einfach eine Email.

Und wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung von dir.

Mich findest du auf meiner Website, bei Instagram und Facebook

Hast du Fragen oder Anmerkungen? Dann freue ich mich auf eine Email von dir.